• Das nu:ju Sporthandtuch aus Mikrofaser

Hygienisch | Angenehm auf der Haut | Waschbar bis 95°C | Strapazierfähig

Das schnelltrocknende nu:ju Sporthandtuch aus Mikrofaser
  • Der ideale Begleiter beim Sport und auf Reisen!

Federleicht | Platzsparend faltbar | Schnell trocknend | Extrem saugfähig | Keine störenden Nähte

Das ultraleichte nu:ju Sporthandtuch aus Mikrofaser

nu:ju Sporthandtuch | Damit geht’s ab!

Leichtes Gepäck beim Sport, in der Freizeit und auf Reisen

Kompakt

Federleicht und platzsparend faltbar.

Hygienisch

Feine Mikrofaser mit Silberionen ausgerüstet.

Robust

Extrem langlebig und waschbar bis 95°C.

Saugfähig

Nimmt das 4-fache seines Eigengewichts an Flüssigkeit auf.

Nachhaltig

Umweltfreundliche Herstellung in Deutschland.

Unbedenklich

Angenehm auf der Haut und nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert.

Leicht & kompakt

Möchten Sie innovative Begleitung beim Sport? Die revolutionäre Mikrofaser Evolon® macht das nu:ju® Sporthandtuch zu einem effizienten Leichtgewicht.

Diese neue Art der Mikrofaser, auch Mikrofilament und Super-Mikrofilament genannt, ist federleicht, atmungsaktiv, extrem saugfähig, schnell trocknend und strapazierfähig.

Das nu:ju® Handtuch nimmt es mit dem 4-Fachen seines Eigengewichts an Flüssigkeit auf, trocknet dabei aber 10 Mal so schnell wie Ihre herkömmlichen Frotteehandtücher.

Dabei kann es sich mit jeweils 234 g (großes Handtuch), 136 g (mittleres Handtuch) bzw. 65 g (kleines Handtuch) wirklich klein und kompakt machen.

Super-Mikrofilamente sind ausgesprochen gut hautverträglich, denn sie sind bis zu 200 Mal feiner als ein menschliches Haar und sogar 5 bis 10 Mal feiner als viele andere Mikrofasern.

Das Geheimnis von nu:ju® liegt in der wunderbar glatten und fusselfreien Oberfläche, die sich ausgesprochen angenehm auf der Haut anfühlt.
Die Evolon® Mikrofaser ist außerdem frei von schädlichen Substanzen und auch für Babys und Kleinkinder geeignet (Öko-Tex-Zertifizierung Standard 100, Klasse 1).

Hygienisch

Das nu:ju® Sport- und Fitness-Handtuch lässt schädlichen Keimen, Bakterien und unangenehmen Gerüchen keine Chance!

Antibakterielle Helfer sind hier Silberionen, die im nu:ju® Mikrofaser Sporthandtuch eingesetzt werden. Diese sind zwar nur sehr gering dosiert, können aber sogar noch nach 200 Wäschen (ca. 2 Jahre) nachgewiesen werden. Die Veredelung durch Silberionen entfaltet dabei im Material selbst eine antibakterielle Wirkung, auf die Haut können die Silberionen dagegen nicht übertragen werden.

Sie können das nu:ju® Sport- und Fitnesshandtuch aus Mikrofaser aus hygienischer Sicht mehrere Tage am Stück bedenkenlos verwenden. Danach oder bei starker Verschmutzung geben Sie es einfach bei bis zu 95 Grad in die Waschmaschine.

nu:ju® ist nachhaltig – Ihre Haut und die Umwelt werden es Ihnen danken!

Saubere Sache

Waschanleitung nu:ju Abschminktuch

Pflege

Waschen Sie das nu:ju® Sporthandtuch aus Mikrofaser bei bis zu 95 Grad mit farbähnlicher Wäsche. Ein handelsübliches Vollwaschmittel ist ausreichend und für den Trockner ist nu:ju® ebenfalls geeignet. Weichspüler hingegen sollten Sie wenn möglich vermeiden, denn dieser kann die Fasern verkleben.

Das sagen unsere Kunden

Gefällt mir sehr gut, sehr leicht, guter Nutzen, gerade im Urlaub, würde ich wieder kaufen.

Andrea S.
Andrea S.Bewertung im Shop

Sporthandtücher für jede Gelegenheit

Habe die nu:ju Sporthandtücher mit in den Urlaub genommen und dort hatte ich sie immer dabei … im Bus, am Strand, bei Wanderungen und sie haben mir super Dienste geleistet !! Kann die nu:ju Sporthandtücher nur weiterempfehlen.

Brigitta H.
Brigitta H.Bewertung im Shop

Innovativ

Zuerst ungewohnt in der Haptik, überzeugt aber in der Anwendung

Alina T.
Alina T.Bewertung im Shop

Ich bin begeistert von dieser Idee, die einiges erleichtert und werde die Handtücher weiterhin auf ihre Langlebigkeit testen. Bisher habe ich ein gutes Gefühl und werde sie auch auf Reisen mitnehmen.

Julia
Julia BloggerinDes belles choses

Ich habe nun neue Lieblings-Sporthandtücher, die ich für kein Geld der Welt mehr hergeben möchte!

Ralf Strecke
Ralf StreckeBloggerKonsumkaiser
Der Nutzer muss sich auf ein außerordentlich dünnes Tuch gefasst machen. Doch die Faser hat es in sich. Extrem saugfähig sowohl beim Abtrocknen als auch bei der Nutzung…
Lutz E.
Lutz E.Bewertung beiAmazon
nu:ju Sporthandtuch aus der Mikrofaser Evolon

Damit geht’s ab!

Neuigkeiten von nu:ju

Jetzt kaufen!

Aktionen, Gewinnspiele & mehr

nu:ju Sporthandtuch aus Mikrofaser im Shop

Das nu:ju Sporthandtuch ist federleicht, angenehm auf der Haut, saugstark und schnelltrocknend.
Das nu:ju Sporthandtuch ist der unersetzliche Begleiter beim Fitness, in der Freizeit und auf Reisen
nu:ju Fitness-Handtuch aus Mikrofaser mit drei praktischen Funktionen - 1er Pack