Lernen Sie das neueste Mitglied der nu:ju Produktfamilie kennen: das nu:ju Mikrofasertuch 2in1 für das Gesicht.

Ein Tuch, zwei unterschiedlich farbige Seiten – mit allen nu:ju Vorteilen. Abschminken nur mit Wasser.

Wir haben uns die Anregungen und Ideen einiger unserer Kunden zu Herzen genommen und unser bekanntes Gesichtsreinigungstuch aus Evolon® weiterentwickelt. Nach monatelangem Tüfteln und Testen können wir mit Stolz das neue nu:ju Mikrofasertuch 2in1 für das Gesicht präsentieren – mit allen beliebten und unverzichtbaren nu:ju Eigenschaften und Vorteilen.

Die dunkelgraue Seite entfernt nur mit Wasser mühe- und rückstandslos Make-up, Talg und trockene Hautschüppchen. Die Neuerung: Unansehnliche Mascara und Make-up Flecken sind im nu:ju Mikrofasertuch nahezu unsichtbar. Die weiße Seite dient der abschließenden Reinigung und zur Kontrolle, ob die Haut auch wirklich sauber und rein ist.

Die etwas dichtere Oberfläche entfernt das Make-up, insbesondere das Augen Make-up, noch effektiver ohne starkes Reiben und Rubbeln. Lesen Sie hierzu auch unseren Anwendungsratgeber. Das nu:ju Mikrofasertuch 2in1 für das Gesicht ist vor der ersten Verwendung etwas steifer, nach dem Kontakt mit Wasser und der ersten Wäsche geht die Steifigkeit verloren.

Sowohl das Ausgangsmaterial Evolon® als auch die Farbe des Mikrofasertuchs für das Gesicht sind Öko-Tex zertifiziert. So können Sie sicher sein, dass keinerlei gesundheitlich bedenkliche Schadstoffe das Tuch belasten und Hautirritationen hervorrufen können. Ebenfalls ist das Tuch silberionisiert. Die Silberionisierung wirkt nur im Tuch – nicht auf der Haut – und verhindert, dass sich schädliche Keime und Bakterien festsetzen können. Das nu:ju Mikrofasertuch 2in1 für das Gesicht kann somit bedenkenlos bis zu 7 Tage am Stück verwendet werden – und das nahezu dauerhaft. Danach oder bei starker Verschmutzung einfach nu:ju Mikrofasertuch 2in1 bei bis zu 95° mit einem herkömmlichen Vollwaschmittel in der Maschine waschen.

Ab sofort ist das nu:ju Mikrofasertuch für das Gesicht im Shop erhältlich als

2er Pack inkl. Reiseetui für EUR 17,90* und als 1er Pack für EUR 9,50*.