Nature meets Science

CLEAN BEAUTY: Hautpflege von HighDroxy

Nach der Reinigung kommt die Pflege – am besten mit CLEAN BEAUTY

Eine gründliche Gesichtsreinigung am Abend entfernt nicht nur Make-up, Talg, Schmutz- und Feinstaubpartikel sondern bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Hautpflege vor. Dabei gilt die Regel – wie in so vielen Lebensbereichen – so wenig wie möglich, so viel wie nötig.

Was ist CLEAN BEAUTY?

Hautpflegeprodukte, die nach dem CLEAN BEAUTY oder CLEAN SKINCARE Konzept formuliert wurden, sind frei von Inhaltsstoffen, deren Unbedenklichkeit noch nicht abschließend beurteilt wurde oder die häufig in der Kritik stehen (berechtigt oder nicht), entweder weil sie bedenklich für den menschlichen Organismus sind oder der Umwelt schaden können.

Möchten Sie auf bestimmte Inhaltsstoffe in Hautpflegeprodukten verzichten? Dann dürfen wir Ihnen die Marke HighDroxy wärmstens ans Herz legen. Bereits seit 5 Jahren bietet HighDroxy CLEAN BEAUTY Hautpflegeprodukte an, die speziell für sensible Haut formuliert wurden. Dabei kombiniert HighDroxy das Beste aus Natur und Wissenschaft, immer mit dem Ziel, hochwirksame und bestens verträgliche Produkte zu kreieren, die das Hautbild spür- und sichtbar verbessern.

HighDroxy geht noch einen Schritt weiter und entwickelte das Konzept SLOW SKINCARE, denn gute Hautpflege sollte nicht stressen sondern Spaß machen.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!